• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Technischer Einkäufer (m/w)

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Technischer Einkäufer (m/w) VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Durchführung von Ausschreibungen und Anfragen; Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen.

Die Gmbh Ist Einer Der Globalen Marktführer Für Industrielle Mit Hauptsitz In Wiesbaden Mit Derzeit Rund 600 Mitarbeitern Entwickelt Produziert Und Liefert Das Unternehmen Innovative Lösungen In Den Bereichen Industrie Verkehrstechnik Und Logistik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Termin Sie Als Technischer Einkäufer (m/w) Vit-1502-1003 Ihre Aufgaben: Durchführung Von Ausschreibungen Und Anfragen Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Kontinuierliche Lieferantenauswahl Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Sowie Lieferantenentwicklung Und -bewertung Administrative Bearbeitung Von Bestellungen Selbständige Eigenverantwortliche Bearbeitung Und Weiterentwicklung Der Strategischen Materialgruppen Elektronische Baugruppen Und Bauteile Halbleiter-bauelemente Und Sensorik Sowie Installationstechnik Weiterentwicklung Operativer Und Strategischer Lieferantenbeziehungen Beschaffungsmarktanalysen Definition Und Durchführung Der Materialgruppenstrategie In Abstimmung Mit Den Projektbedürfnissen Und Technischen Produktverantwortlichen Ermittlung Optimaler Bestellzyklen Und -mengen Klärung Technischer Rückfragen Der Lieferanten Reporting Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Nachweisbare Und Fundierte Praktische Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Elektronischer Und Mechanischer Komponenten Des Maschinen- Und Anlagenbaus Hohes Maß An Technischem Verständnis Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Lieferanten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Erfahrung In Der Vertragsgestaltung Selbständige Arbeitsweise Und Hohe Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Modularen Warenwirtschaftssystemen Wir Bieten: Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem International Agierenden Familiengeführten High-tech-unternehmen Ein Attraktives Betriebsklima Und Die Zusammenarbeit Mit Professionellen Und Zielorientierten Kollegen Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Inkl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Ansprech ­ Partner Die Vielseitigkeit Der Aufgaben Reizt Sie Wenn Sie Eine Neue Spannende Aufgabe Mit Großem Entwicklungspotential In Einer Langfristig Aufstrebenden Branche Mit Starkem Wachstum Suchen Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Angabe Der Referenznummer Vit-1502-1003 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Herrn Peper Online-bewerbung Homepage: Wwwde BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Ingenieur Engineer Engineering Projekteinkäufer Diplom-Kaufmann Buyer Beschaffungsmanagement Supply Chain Management Disposition Materialwirtschaft Technischer Einkäufer (m/w) Durchführung Von Ausschreibungen Und Anfragen Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Wiesbaden

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Volljurist Immobilienrecht in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Wetzlar)